e-masters

28.09.2017 Die EU drosselt den Stromverbrauch von Haushaltsgeräten weiter

Nachdem Im Herbst 2014 die maximal zulässige Watt-Anzahl von Staubsaugern auf 1600 reduziert wurde,...

Foto: Miele

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Der Firmengründer Clemens Elberfeld bestand im Jahre 1965 die Meisterprüfung. Nachdem er in mehreren externen Unternehmen Erfahrungen gesammelt hatte, machte er sich 1976 in Thüle selbständig. Im Jahre 1980 eröffnete er sein Ladengeschäft.

Seid dem wuchs die Kundschaft und die Belegschaft von Jahr zu Jahr. Heute hat die Firma Elberfeld GmbH & Co KG 20 Mitarbeiter.

Zum Betrieb gehört seid 1981 auch ein Verkaufsraum mit ausgewählten Elektrogeräten.

Notrufnummer: +49 (04495) 313

Besuchen Sie uns doch einfach einmal.

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Samstag
08:00 - 13:00 Uhr

Elektro Elberfeld in Thüle

Ladengeschäft

Wir beraten Sie gern und kompetent. Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.


Zu unseren Partnern...

Stellenangebote

Sie suchen eine Ausbildungsstelle? - Wir bilden aus!

Zu den Stellenbeschreibungen...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Elektro Elberfeld GmbH & Co. KGKurfürstendamm 1126169 FriesoytheDeutschland